• Header - Home 3
  • Header - Home 6
  • Header - Home 5

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen euch auf der Hompage des SV Concordia Erfurt e.V. Hier findet ihr die News und Termine aus unseren Sportabteilungen. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Hiermit laden wir alle Vereinsmitglieder am Freitag, 4. Mai 2018, ab 17:00 Uhr zu unserer Mitgliederversammlung in der Sporthalle „Nördliche Geraaue“ (Akrobatik) in Erfurt ein.

Ab 17:30 Uhr treffen wir uns zum lockeren Austausch zwischen den Sportabteilungen bei Bratwurst und Getränken, um 19:00 Uhr starten unsere Sportakrobaten mit ihrem Showprogramm und gegen 19:30 Uhr eröffnet der 1.Vorsitzende, Bertram Tittel, den formellen Teil der Mitgliederversammlung.

Die Tagesordnung sowie die Anträge inkl. des Entwurfs zur Neufassung unserer Satzung stehen hier zum Download zur Verfügung:
Einladung und Tagesordnung MV 04.05.2018
Anträge inkl. Satzungsentwurf MV 04.05.2018

Achtung Umleitung!
Die Zufahrt über die Apoldaer und Lobensteiner Straße (Skizze) ist wegen der Arbeiten im Bereich „Wehr Teichmannshof“ nicht möglich. Eine Umleitung des Radwegs „Erfurter Seen“ ist ausgeschildert. Autofahrer nutzen bitte die Zufahrt KGA und Sportanlage über die Straße der Nationen / Baustraße (8 Wo. nach Baubeginn; 06.03.2018).

• Sparkasse
  • BerndThielemann