• Header - Home 7
  • Header - Home 4
  • Header - Home 6
  • Header - Home 2

Der SV Concordia Erfurt e.V. ist ein Verein wie er durchmischter nicht sein könnte. Durch seine unterschiedlichen Abteilungen bietet er für jede Altersgruppe den passenden sportlichen Anreiz. Volleyball, Kanu, Sportschießen, Sportakrobatik, Fussball und Gymnastik warten von euch entdeckt zu werden.

Mit ca. 250 Mitgliedern ist der SV Concordia Erfurt e.V. ein eher familiärer Verein. Teamgeist und Zusammenhalt - und das nicht nur innerhalb des Sportes - werden bei uns gelebt.