• Header - Volleyball 1

• Volleyball - Wir suchen dich 8
  • Volleyball - Wir suchen dich 9
  • Volleyball - Wir suchen dich 10

Hab Spaß mit Volleyball beim SV Concordia Erfurt e.V.

Wir suchen erfahrene und junge Spieler oder auch sportliche Anfänger, die Spaß am Mannschaftssport haben, beim Volleyball an Leistung wie Erfolgen interessiert sind und dies durch eine Beteiligung am Training zeigen. In einem unserer Teams (Männer Bezirksliga und Kreisklasse) oder im Freizeitbereich findet sich bestimmt für Jeden das passende Leistungs- und Trainingsniveau. Unser Training wird zudem von ausgebildeten Fachtrainern geleitet.

Nach dem Ender der Sommerferien in Thüringen, startet unser Hallentraining. Wir starten in der neuen Spielsaison Ende September mit unserer 1. Mannschaft in der Bezirksliga Herren. Hier suchen wir im Team noch junge wilde Volleyball-Talente.

Mit dem Saisonstart formiert sich in der Kreisklasse Erfurt auch unsere neue 3. Mannschaft. Hier steigen erfahrene Volleyball-Concorden wieder in den Spielbetrieb ein und werden dabei von sportlichen Neueinsteigern komplettiert. Hier dürfen sich bei uns gerne sportliche Volleyball-Herren und Damen melden.

Bock auf Volleyball?
Also, wenn Ihr wollt, schnuppert einfach mal nach den Sommerferien (ab 22.08.) bei uns
am Dienstag, 19:00 Uhr (Bezirksliga + Aufbau) oder
am Donnerstag, 20:00 Uhr (Kreisklasse + Aufbau) zum Kennenlern-Training rein.
Halle: Eugen-Richter-Str. 22 / Dortmunder Str. 15, 99086 Erfurt - (Anfahrtsbeschreibung hier)