Unsere 1. Mannschaft erreichte ihr Ziel und kam in der zurückliegenden Sasion in der Bezirksliga unter die ersten drei Teams an der Tabellenspitze. Unsere Erste hat mit etlichen Neuzugängen im Spielbetrieb immer mehr zusammen gefunden und wir freuen uns schon auf die kommende Sasion. Interessierte Volleyballer dürfen sich gerne melden.

Unsere 2. und 3. Mannschaft spielten jeweils eine gute Saison im Kreisspielbetrieb. Unsere 3. Mannschaft formierte sich vor ca. 1 Jahr aus zurückgekehrten älteren Spielern und jungen Einsteigern.

Auch in der Saison 2024/25 wird der SV Concordia Erfurt mit 3 Volleyballteams im Spielbetrieb starten.