• Header - Volleyball 1
  • Header - Volleyball 2
  • Header - Volleyball

Am 18.08.2017 ab 16 Uhr findet die alljährige Vereinsmeisterschaft am Nettelbeckufer in Erfurt statt. Nach all den großen und kleinen Wettkämpfen, die durch die Sportlerinnen und Sportler absolviert wurden, ist das interne Kräftemessen mit Familienfestcharakter eine willkommene Abwechslung. Egal ob jung oder alt, neu dabei oder Silberrücken, alle Concorden werfen sich ins Neopren und geben wieder einmal ihr Bestes.

Dabei können sich die Kanuten auf die tatkräftige Unterstützung von Familie und Freunde verlassen. Und bei leckeren Thüringer Rostbratwürsten und Brätel wird für die bisherige Saison schon einmal ein Zwischenresumee gezogen. Natürlich sind auch alle anderen Interessierten und Sportbegeisterten herzlich dazu eingeladen auf dem Vereinsgelände des SV Concordia am Nettelbeckufer 56 in Erfurt mit den Sportlerinnen und Sportlern sowie dem Trainerstab einen spannenden Wettkampf und einen entspannten Tag in familiärer Atmosphäre zu verbringen.

Volleyball Termine: