• Header - Volleyball
  • Header - Volleyball 2
  • Header - Volleyball 1

Trotz des frostigen Wetters folgten am gestrigen Sonnabend Sportler, Eltern und Freunde dem Aufruf der Abteilungsleitung zum Arbeitseinsatz am Bootshaus. Hier war so einiges zu erledigen um das Gebäude und das Gelände wieder auf die neue Saison vorzubereiten.

So wurden durch den Einsatz fleißiger Mütter und helfender Kinder die Spinnen aus ihrem Winterschlaf erweckt und in allen Räumlichkeiten eine Grundreinigung durchgeführt. Weiter wurde in den verschiedenen Boots Boxen und Garagen wieder Ordnung geschaffen und überflüssiges entsorgt. In den Kraftraum, der auch im Winter aktiv genutzt wurde, zog wieder Ordnung ein. Im Außengelände wurden die nach dem Sturmschaden noch verbliebenen Äste und gefallenes Laub entfernt. Auch konnten die Seile und Tore wieder erneuert werden. Start- und Zieltor bekamen eine neue Optik und auch neue Tornummernschilder wurden vorbereitet. Ein Dank geht an alle Sportler, Eltern und Helfer die den Verein tatkräftig unterstützt haben.

Bleibt zu hoffen dass all diese Maßnahmen lange anhalten, damit sich das gesamte Gelände in einem ähnlich guten Zustand Präsentieren kann wie es gestern verlassen wurde.

Volleyball Termine: