• Header - Kanu2
  • Header - Kanu
  • Header - Kanu3

Kanu LM Erfurt 2017 199

Du wolltest schon immer mal eine besondere Sportart ausprobieren?

Wenn du zwischen 6-10 Jahren alt bist, gerne in der Natur bist und Lust an einer Wassersportart hast, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten dir 4-mal Probetraining, bei dem du probieren kannst ob Kanufahren deine große Leidenschaft werden könnte. Beim Probetraining wirst du auf Vereinsmitglieder treffen, die dir auf deine Fragen rund um den Sport und den Verein Antworten geben können.

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu deinem Probetraining an oder komm für ein erstes Kennenlernen zu unseren Trainingszeiten bei uns an der Kanustation vorbei.
(Probetraining nur nach Voranmeldung möglich)

Wir freuen uns auf Dich!

Für alle die den Kanu-Sport schon für sich entdeckt haben aber noch nach dem passenden Verein Suchen, auch ihr seid herzlich willkommen bei uns vorbei zu Schauen. Einen Mitgliedsantrag findet ihr im Download Bereich.

Hier ein kurzes Video was dich bei uns erwartet.