• Header - Kanu4
  • Header - Kanu3
  • Header - Kanu
  • Header - Kanu2
  • Header - Kanu1

Ab Dienstag den 28. August startet das Hallen-Training unserer 1. Mannschaft für die vor uns liegende Saison in der Verbandliga Nord Herren. Alle Spieler Treffen sich wie gewohnt 18:45 Uhr, 19:00 Uhr ist Trainingsbeginn.

Am Donnerstag (28.06.18) findet vor der Hallensperre in den Sommerferien unser letztes Hallentraining (Erfurt, Dortmunder Str. 15) für unsere Volleyball-Damen statt. Es geht 19:30 Uhr los.

Am vergangenen Samstag, dem 24. März fand für unsere Jungs der 1. Mannschaft der letzte Spieltag in der Verbandsliga Nord statt. Der 1. VSV Jena III triumpfierte nach z.T. umkämpften Spiel letztendlich jedoch mit einem klaren 3:0 gegenüber unseren Jungs. Der SV Fortuna Pößneck konnte aufgrund seiner viele Grippeausfälle kein Team stellen. Auch ...

Weiterlesen: 1. Mannschaft beendet Saison 2017/18

Der SV Concordia Erfurt veranstaltet am Donnerstag, 21. Juni 2018, um 19:30 Uhr in seiner Halle (Erfurt, Dortmunder Str. 15) für alle interessierten Volleyball-Damen & Mädels ab 16 Jahren ein Kennenlerntraining. Ziel ist aus allen Interessentinnen ein Damenteam mit min. 8 Spielerinnen in der Kreisklasse Erfurt auf die Beine zu stellen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zum Kennenlerntraining anmeldet.

 
Am 20. Februar 2018 ist unser Ehrenmitglied, Peter Spaethe, mit nur 60 Jahren, viel zu früh von uns gegangen. Peter war seit 1980 in unserer Abteilung Volleyball aktiv als Abteilungsleiter, Trainer, Kapitän und Zuspieler. 2002 übergab er die Abteilung dann an seinen Nachfolger.

Peter Spaethe war eine zentrale Figur des Volleyballsports in unserem Verein. Ohne ihn wäre Vieles nicht möglich gewesen.

Wir werden Peter nicht vergessen.

 

Kanu Termine:

Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok