• Header - Home 2
  • Header - Home 3
  • Header - Home 4

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen euch auf der Hompage des SV Concordia Erfurt e.V. Hier findet ihr die News und Termine aus unseren Sportabteilungen. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Am 2.12.2017 bestritt die 1.Mannschaft Ihren dritten Spieltag gegen die Mannschaften aus Pösneck und Ebeleben. Wir hatten uns viel vorgenommen, da ja die ersten beiden Spieltage nicht so gut gelaufen sind.

Als erstes spielten wir gegen Pösneck. Im ersten Satz war alles noch sehr durcheinander und wir kamen nicht ins spiel. Was zur folge hatte das wir den Ersten Satz verloren. Ab dem zweiten Satz lief es bedeutend besser und es wurden kaum noch Fehler gemacht, was dazu führte das wir ab dann das Spiel bestimmten und wir alle drei folgenden Sätze gewannen. Da war endlich der erste Sieg der Saison.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen Ebeleben. Aus vielen Begegnungen vorher wußten wir schon das es sehr schwer werden wird. So kam es dann auch und das Spiel war sehr ausgeglichen, mit einem besseren Ende für uns. Wir konnten am Ende mit 3:2 gewinnen und damit unseren zweiten Sieg verbuchen.

So kann es weiter gehen und wir werden alles dafür geben.

Am Start waren: Flo, Franz, Steffen, Micha, Sepp und Dirk  Trainer: Berti

• Sparkasse