1.Spieltag für 1. Mannschaft !!!!

Am 4.11. 17 bestritt die 1. Mannschaft Ihren ersten Spieltag in eigener Halle. Angereist waren die Mannschaften aus Apolda und Jena. Unsere Mannschaft ging Krankheitsgeschwächt nur mit 6 Mann an den Start. Das erste Spiel gegen den Aufsteiger aus Jena lief zu Anfang sehr gut. Durch eine gute Mannschaftsleistung gingen wir dann auch mit 2:0 in Führung. Ab dem dritten Satz verloren wir dann ein wenig den Faden und so endete das Spiel am Ende 3:2 für Jena.

Im Zweiten Spiel ging es dann gegen den aktuellen Tabellenführer aus Apolda. Mit einer durchwachsenen Leistung endete das Spiel dann 3:1 für unseren Gast aus Apolda.

Alles in allem war die Leistung der Mannschaft am Ende nicht so schlecht wie die Ergebnisse es vermuten lassen.

Wie können auf alle Fälle darauf aufbauen und werden versuchen am nächsten Spieltag alles zu geben.

Am Start waren, Flo, Eddi, Sepp, Marius, Steffen, DirkSpieltag 4