• Header - Home 2
  • Header - Home 5
  • Header - Home 7

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen euch auf der Hompage des SV Concordia Erfurt e.V. Hier findet ihr die News und Termine aus unseren Sportabteilungen. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Heimspieltag beim SV Concordia Erfurt in der Volleyball-Verbandsliga Thüringen Nord. Am Samstag, den 15. Januar 2022 empfingen unsere Jungs von der 1. Mannschaft unter 2Gplus-Bedingungen die Gäste von der BSG Einheit Sömmerda und vom VC Schloß Apolda. Alle Spiele waren hoch interessant und die Sätze immer umkämpft, also ein guter Spieltag mit einem Sieg und einer Niederlage für die Concorden.

Der SV Concordia Erfurt entscheidet mit tw. neuem Spielerstamm seine erste Begegnung gegen die Sömmerdaer mit 3:0 (25:23; 25:21; 27:25) für sich. Gegen den sehr stark spielende Gast aus Apolda verfehlte unser Team im entscheidenden Satz 3 und vergab danach im 4. Satz das Spiel mit 1:3 (16:25; 25:19; 26:28; 18:25). Hier fehlt unserer neuen Aufstellung noch etwas Routine, die sich aber noch finden wird und dann halten auch die Nerven.

• Sparkasse
  • BerndThielemann