• Header - Home 6
  • Header - Home 5
  • Header - Home 7

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen euch auf der Hompage des SV Concordia Erfurt e.V. Hier findet ihr die News und Termine aus unseren Sportabteilungen. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Am gestrigen Freitag fand unsere Mitgliederversammlung aufgrund der Pandemie als Onlineveranstaltung statt. Vorstand und Sportabteilungen berichteten über ihre Arbeit, die Entwicklungen und nicht zuletzt über die Finanzlage. Der alte Vorstand wurde entlastet, wichtige Beschlüsse wurden gefasst. Wolfgang Barthel (seit 1990 im Ehrenamt) kandidierte nicht erneut. Auf Vorschlag der Abt. Kanu und des Vorstands ernannte die Mitgliederversammlung Wolfgang zum Ehrenmitglied. Daraufhin erfolgten unsere Vereinswahlen: ...

... einstimmig als Vorsitzender wurde Bertram Tittel (Volleyball, Sportschießen) im Amt bestätigt, neu gewählt als Stv. Vorsitzender wurde Michael Porzell (Kanu), ebenfalls einstimmig war die Wiederwahl von Christian Heinze als Schatzmeister (Volleyball). Als Schriftführer wurde Dirk Humann (Sportschießen) wiedergewählt, als weitere Beisitzer wurden Evelyn Herold (Sportakrobatik) und Melanie Gründig (Kanu) gewählt.

• Sparkasse
  • BerndThielemann